Dienstag, 5. April 2016

Pinkbox März 2016 :)

Hey meine Lieben :)

Nun ist auch meine März Box eingetroffen und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)




 Das Design der März Box




 
LISTERINE 
Advanced White für weißere Zähne 

Ich habe diese Spülung noch nicht probiert, also kann ich euch leider noch nichts dazu sagen...
Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass die Listerine Spülungen super sind und ich habe selbst auch immer eine Listerine Spülung verwendet. Ich habe allerdings aber immer die grüne oder die rosarote verwendet deshalb weiß ich leider nicht wie diese hier wirkt.

Da ich von den Listerine Produkten überzeugt bin, würde ich mir diese Spülung selber auch kaufen.




 ESSENCE
The Velvets Eyeshadow 06

Wieder einmal ein Lidschatten und ich bin wieder voll glücklich damit :) 
Die Lidschatten sind einfach immer super und die Marke Essence gehört zu meinen Lieblingsmarken.
Ich finde diesen Braunton voll schön und er passt eigentlich zu jedem Outfit.
Die Konsistenz beim Auftragen ist sehr weich und man kann sein Augenlid super in Szene setzen.

Wie ihr es wahrscheinlich schon geahnt habt, würde ich mir dieses Produkt natürlich auch kaufen ;)




 BALANCE ME 
Wonder Eye Cream 

Mit diesem Produkt konnte ich persönlich am wenigsten etwas anfangen. 
Die Marke Balance Me kannte ich vorher noch nicht. Es ist eine gute Augencreme mit der man dunkle Schatten bei den Augen aufhellen kann und sie ist super für Schwellungen rund ums Auge geeignet.

Ich würde mir dieses Produkt selber nicht kaufen, einfach aus dem Grund, weil ich es nicht benötige. 




ESSENCE
Forbidden Volume Rebel Mascara

Wie bereits schon öfters erwähnt, liebe ich Essence und war auch von dieser Wimperntusche voll begeistert :) 
Die Wimperntusche sorgt für mehr Volumen und verklumpt dabei aber nicht.

Ich finde die Wimperntusche großartig und ich würde sie mir selber auch kaufen. 




BALEA 
Luxury Verwöhn Duft-Bodyspray Red Love 

Zum Schluss kommen wir wie immer zu meinem Lieblingsprodukt aus der Pinkbox.
Dieses Mal ist es Bodyspray von Balea.
Vorab kann ich schon mal sagen, dass ich ein riesengroßer Balea Fan bin und eine echte Sammlung von Balea Duschgelen usw. zu Hause habe :D
Meine gute und langjährige Freundin Vanessa, hat mir zum Geburstag bereits das Duschgel von dem gleichnamigen Bodyspray geschenkt, daher weiß ich wie der Duft ist. 
Es ist eine Mischung aus einem Hauch Kokos und Pfirisch. Normalerweise hasse ich Kokos, aber bei diesem Produkt liebe ich den Geruch <3

Sowohl der Bodyspray als auch das Duschgel ist auf jedenfall empfehlenswert :) 


Nun sind wir wieder am Ende und ich hoffe euch hat mein Blogpost gefallen :)

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag :)

Bis bald <3


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen