Freitag, 14. August 2015

Italien dir gehört mein Herz :)

Ciao a tutti ;)

Bin wieder zu Hause und wenn ich ehrlich bin freue ich mich nicht sehr darüber, ich vermisse Italien jetzt schon und möchte am liebsten für immer dort bleiben :(. Es ist so wunderschön dort und einfach mit keinem anderen Land auch nicht mit Österreich zu vergleichen....

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wäre ich in Italien geboren und nicht in Österreich.
Klar ist Österreich auch wunderschön, aber mein Herz gehört einfach Italien <3

Der Urlaub war so traumhaft *__* Das Wetter war sehr heiß, wir hatten am ersten Tag um die 49°C aber wenn man im Meer geplantscht hat, hat man die Hitze gar nicht gespürt. Das Hotel war sehr schön und das Essen war echt lecker <3 Die Leute waren alle total freundlich dort und am schönsten war natürlich der Strand und das Meer <3 Jedes Mal wenn ich den Strand von Italien entlang laufe, bin ich einfach nur wunschlos glücklich, es gibt kein Gefühl auf dieser Welt, dass diesen Moment beschreiben könnte... All der Stress und die Sorgen zu Hause sind einfach vergessen und ich genieße jede Sekunde am Meer...

In diesem Moment lächelt nicht nur mein Gesicht, mein Herz lächelt auch. Mein größter Wunsch ist es eines Tages dort zu wohnen, ich habe mir schon öfter gesagt, dass ich nicht für immer in Österreich bleiben werde, ich möchte jeden Tag aufwachen, beim Fenster raus sehen und das Meer sehen, das wäre mein Herzenswunsch.

Ich bin noch nicht mal einen ganzen Tag daheim und ich würde am liebsten schon wieder meine Koffer packen und zurück fahren. Jedes Jahr wenn wir zurück über die Grenze fahren, kämpfe ich mit den Tränen. Im Herzen bin ich einfach eine kleine Italienerin, das war ich schon immer.

Aber naja jetzt muss ich mich leider gedulden bis nächstes Jahr, bis ich mein geliebtes Meer wieder sehe :/

Jetzt kommen wir mal zu den Fotos die ich gemacht habe, es sind doch nicht so viele geworden wie ich zuerst gedacht habe, aber um euch einen Eindruck von meinem Lieblingsland zu machen, reichen sie völlig ;)

Gefilmt habe ich leider gar nichts, weil ich nie dazu gekommen bin, die Kamera mit zu nehmen und am Strand wollte ich sie nicht in der Tasche haben, da ja doch viel geklaut wird... Auch das Kofferpacken konnte ich leider nicht filmen, weil der Tag vor der Abfahrt sehr stressig war und ich noch so viel zu erledigen hatte, das ich dann nur mehr sehr wenig Zeit für meinen Koffer hatte. So habe ich einfach nur alles irgendwie in den Koffer rein geworfen und das wäre kein gutes Video geworden ^^ Ich hoffe, dass ihr mir nicht böse seit weil doch keine Videos kommen und hoffe, dass ihr mit den Fotos auch eine Freude habt :)






















So das wars mit meinem Italien Rückblick, hoffe die Fotos haben euch gefallen :)

Bis zum nächsten Jahr.... Ti amo Italia <3<3<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen