Donnerstag, 5. September 2013

Neue Haarfarbe :)

Hey Mädels :)

Es wurde einfach mal wieder Zeit für eine Veränderung ;)

Deshalb hab ich mir meine Haare wieder braun gefärbt und ich liebe meine neue Haarfarbe *___*

Ich hatte meine roten Haare einfach satt und alle meine Freunde und meine Familie haben mir auch geraten sie wieder braun zu färben weil es mir immer am besten gepasst hat....

Und sie hatten Recht, das war die beste Entscheidung seit langem :)

Meine Haare sehen total natürlich aus und glänzen so schön...

Jetzt möcht ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch das Ergebnis zeigen :)








Hoffe euch gefällt mein neuer Look genauso gut wie mir :)
Ihr könnt auch gern ein Feedback abgeben zu meiner neuen Haarfarbe ;)

Bis bald eure Prinzessin Stefii <3

Kommentare:

  1. Rot stand dir auch, aber Braun gefällt mir ein bisschen besser :)

    AntwortenLöschen
  2. die haarfarbe steht dir echt super! wow :)

    dein blog wird demnächst vorgestellt und habe ihn auch in der liste aufgenommen!

    liebe grüße,
    diorella

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)

    das find ich echt super von dir danke :))

    xoxo Stefi

    AntwortenLöschen